Pflege Frau beleidigt mich?

4 Antworten

Die Frau ist dement, sie meint es nicht so.

Mir ist klar, dass dir das wissen auch nicht wirklich hilft. Sprich vielleicht mit deinem/deiner Vorgesetzten oder den Kollegen, wie sie solche Situationen handhaben.

Ohlnp
Beitragsersteller

Es geht nicht um die Dement Frau sondern wie die Mitarbeiterin mit mir umgeht.

ICH würde die Frau komplett ignorieren. Mach Deine Arbeit und lasse sie reden.

Wenn möglich, geh ihr yusx dem Weg, wo immer Du kannst.

Also schreib erstmal verständlich. Ich glaub das ganze braucht zeit. Die wird schon dahinter kommen. Pass dich bisschen an die situation an und nimms nicht persönlich.

also wenn nichts mehr hilft wechsel deine arbeitsstelle,

Es kann aber auch sein das die frau überfodert ist und es an dir auslässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung