Pflege examen durchgefallen?

1 Antwort

Ich kenne mich in dem Bereich nicht aus.

Aber alles schriftlich zu dokumentieren, erscheint mir genau richtig.

Sollte es Probleme geben, könntest du argumentieren, dass du den höchstpersönlichen Lebensbereich (Intimbereich beim Waschen, Medikamentengabe) der Dementen respektierst. Vielleicht benötigt sie eine Vertrauensperson, die sie schon länger kennt. Oder sie hat keinen Lebensmut mehr. Wenn sie öfter ablehnt, müsstet ihr einen Arzt hinzuziehen.