pflanzliche Zelle beschriften?

2 Antworten

Nein äußere und innere Membran. Die Zelle hat eine doppelmembran. Aber es ist auch nicht falsch wenn du außen zellwand schreibst.

TaufikOmeirat
Beitragsersteller

Ja, das habe ich, jedoch hat die Lehrerin das als falsch gewertet und bei meinem Sitznachbar als richtig.

TaufikOmeirat
Beitragsersteller
@MAid16

Ja, habe meine Lehrerin darauf hingewiesen, dass sie nochmal drauf schauen kann. Sie hat sich das ganze angeguckt und mir erklärt. Tatsache habe ich es Zellmembran sowie Zellwand verwechselt, aber bei meinem Sitznachbar der das selbe wie ich hatte einen Haken gegeben. Naja passiert halt :)

Also, 1. Sind die Vakuole

2. Sind die Ribosomen

3. Ist der Zellmembran

4. Ist die zellwand

5. Müsste der Zellkern sein

6. Ist das zellplasma

Die zellwand und den zellmembran kann man einfach unterscheiden; zellwand ist das äußere und der zellmembran das innere :D

Woher ich das weiß:Hobby