pflanzen erde warm halten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine schwache Glühbirne unter den Topf anbringst, hat sie immer eine geringe Wärme.

Hättest diese in einen Topf einpflanzen sollen,diese ins Zimmer stellen,da hat diese Wärme.

Styropor - Nimmst du aus einer Verpackung, ganz klein schnipseln und in eine Tüte, da den (Plastik-)Topf reinstellen. Sehr wirkungsvoll ist auch, eine Plastiktüte (Gefrierbeutel) über den Topf zu ziehen, ein Gummi-Band zum festhalten; hast du wie ein Mini-Gewächshaus :)