Pflanze hängt?

2 Antworten

Also als erstes wenn du zu viel gegossen hast nicht aufhören sondern es nur reduzieren

und zweitens darf man nie die gesamte erde entfernen mann sollte immer min 1/4 von der alten erde mit der neuen Erde vermischen damit es wieder gescheit anwächst

ich hätte fast eine Ausbildungsstelle zum Garten Landschaftbsuer bekommen daher weis ich dies

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Also eine meiner Pflanzen hängt immer so, wenn ich sie zu wenig gieße.

Aber dieses Gelbe Blatt sieht wiederum stark nach faulen durch zu viel Wasser aus.

Würde abwarten. Vielleicht liegt es letztendlich auch nur am Gewicht der Blätter und ist gar nichts schlimmes. Habe auch eine Pflanze die noch stärker außeinanderhing als deine. Mit der war alles in Ordnung, musste sie nur hochbinden.

LG