Pferdespiele oder allgemein Mädchenspiele für die PS4?

3 Antworten

Gibt es da eher weniger. Es gibt Zoo Tycoon glaube ich und Just Dance sowie Zumba und Fitness aber generell eher weniger. Ich hab eine Xbox One und diese hat ziemlich ähnliche Spiele wie die PS4:) google mal nach Ps4 spielen, da gibt es Listen von allen;) ein Pferdespiel ist da glaub nicht dabei😳

Die Frage ist ja nun schon etwas älter. Aber mittlerweile gibt es das Spiel Ostwind sowie Mein Gestüt-ein leben für die Pferde.

Beide super für Mädchen geeignet. Oder auch für Mamas.

Meine Tochter hat Ostwind mit 7 und Mein Gestüt mit 8 bekommen. Beim zweiten sollte man aufjedenfall lesen können, da alle Anweisungen gelesen werden müSSEN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Sims 4 und zwei Bibi und Tina Spiele für die Ps4.