Pferdesalbe brennt extrem!

1 Antwort

Hallo.

Nee, normal ist das wirklich nicht und es erstaunt mich immer wieder, mit welch Projekten versucht wird selbstheilerische Kräfte aus Omas Rezeptebüchlein bei Krankheiten Erfolge zu erzielen.

Ich empfehle auf gut gemeinte Ratschläge und Experimente zukünftig nicht zu vertrauen. Und, glaube mir, wenn die tolle Pferdesalbe als heilende Creme bei einer Sehnenentzündung beim Menschen wirklich heilende Wirkung hätte..., dann würdest du diese Pferdsalbe schon längst irgendwo in einer Aphoteke und wenn nicht sogar, auf Rezept längst erhalten haben... ;)

Sollte sich keine Besserung der Hautirretation einstellen, dann gehe bitte in den nächsten 1-2 Tagen zum Haut/- Hausarzt und lass Dies kontrollieren mit der Schilderung was und welche Pferdesalbe du verwendet hast.

Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute.

Liebe Grüße FD.

Anonym1097
Beitragsersteller

Vielen dank !