Pferdenamen mit der endung i, ie oder y

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow , ein eigenes Pferd , ich wünschte ich würd auch eins bekommen :D . An Namen kenn ich z.B. :

  • Ashanti
  • Malachi
  • Halliday
  • Mangolie
  • Jana Jolie

dann noch die "typischen" wie

  • Lucky
  • Lucy
  • Sunny

Meerschwein4 
Beitragsersteller
 11.06.2011, 11:46

danke da sind namen bei die denk ich mal in frage kommen

0
pas19zh  10.06.2011, 23:29

Ashanti find ich auch sehr schön. Ich persönlich würde noch Mercury und Finlay nennen.

0
Zuckermaus98  10.06.2011, 23:16

Maggy

0
LaBruja  10.06.2011, 23:29
@Zuckermaus98

Jetzt wo hier Maggy steht fält mir noch Maddie ein ( kann auch Meddie oder Meddy geschrieben werden ) .

0

Ich kannte mal ein Pferd, das "Harmonie" hieß... "Stormy" hieß mal ein Hengstfohlen in irgendeinem Buch und eine "Josey" haben wir zur Zeit in unserem Stall stehen, wenn wir allerdings mal mit ihr schimpfen, wird ab und zu spaßeshalber "Josephine" draus ;-P


Meerschwein4 
Beitragsersteller
 12.06.2011, 22:27

es gibt auch nen film da gibt es nen pferd das heißt stormy...den namen finde ich total schön...danke für die namen;-)

0

Meiner heißt Colani, ich hatte auch schon mal eine Gipsy Girl (genannt Gipsy),Dann gibt es noch z.B. Funny, Lucky, Happy, Smoky (Schimmel)...Eigentlich kannst du gut einen Doppelnamen nehmen ( wie Gipsy Girl)oder einen ganz normalen Namen und den Kosenamen auf i oder y abkürzen


Meerschwein4 
Beitragsersteller
 11.06.2011, 14:35

vielen dank..der name colani gefällt mir sehr ;-)

0

Sissy, lissy, lilly, laila, Santi, Wendy, Elena, sweati, willi, lutzi, timi, oder tommi. Konnte ich helfen?


Meerschwein4 
Beitragsersteller
 11.06.2011, 11:46

vielend dank...

0

Vielleicht Nanny oder Hanni, Happy, Funny, Cocktail und denn abkürzung Cocky oder so :D


Fenja123  11.06.2011, 10:52

Oder Jonny,Mrs. Bounty,Bonita und abkürzung Bonny oder Holly,Polly,Jolly, Amari, CountryViellicht gefällt dir ja ein Name ;)

0