Pfeile neben Dropdownfeldern?

2 Antworten

Entweder sind in den benachbarten Zellen ebenfalls DopDown's

oder es sind Filter gesetzt.

Beide Zellen sind verkleinert, vergrößere sie und Du kannst besser den Grund weswegen dort Pfeile sind, erkennen

Cosmo70
Beitragsersteller

Hallo und erstmal herzlichen Dank für die Antwort. Filter sind keine gesetzt und in dem Feld ist kein weiteres Dropdown vorhanden.

Kann es sein, dass Du in den jeweiligen Felder Formeln hinterlegt hast, die sich gegenseitig aufeinander beziehen?

Wenn dem so ist, zeigt Excel diesen Bezug aufeinander mit Pfeilen auf.