Pfeifen mit Zungenpiercing

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann mit meinem zungenpiercing nicht pfeifen aber das liegt wahrscheinlich daran dass ich das noch nie gekonnt habe😄 haha. Aber wenn du jetzt pfeifen kannst kannst du das auch mit piercing noch. Aber In den ersten Tagen bestimmt nicht weil's dick ist. & natürlich kann man kaugummi kauen wieso denn auch nicht. Blasen machen geht auch super. Nur ein paar Sorten bleiben manchmal kleben an der Kugel & gehen nur schwer wieder ab

Hallo watermelon 259,

die von dir angefragten Fertigkeiten kannst du auch nach einem Zungenpiercing noch ausüben!

Viel Spaß!