"Pfefferminztee macht impotent" - Kennt Ihr diesen Spruch?

5 Antworten

ich kenne das nur vom Mohn...

Das ist wieder so ein alter Humbug. Denn wenn das stimmen würde, dann wären die meisten Marokkaner impotent und es würde, mangels Fortpflanzung keine Marokkaner mehr geben. Denn in Marokko ist der Pfefferminztee Nationalgetränk.

Der Pfefferminztee beruhigt deinen Körper und stimuliert auf eine Art alles. Doch bei der Sperma kann es bei Zerstörung = keine Zellen mehr, die dazu bringen Sperma zu produzieren.

Da hast du wohl etwas falsches gehört, denn Pfefferminze soll sogar die "Fleischeslust" anregen.

Schau mal hier:

http://www.zauber-pflanzen.de/mentha.htm

Aber jetzt nicht übertreiben mit dem Teetrinken ;-))

fattina
Beitragsersteller

Super Seite - fix markiert, ausgedruckt, meinem Kollegen in die Hand gedrückt - er nimmt es jetzt seiner Frau mit :-)

Hab ich noch nie gehört!