Perversw Freunde?

1 Antwort

Nicht alles glauben. Zum einen, was man dir so erzählt und zum anderen, angeblichen versauen Mädchen, die Nudes verschicken. Das machen nämlich die wenigsten Frauen und Mädchen einfach so.

Deine Freunde erzählen also Blödsinn, folgen irgendwelchen OF-Models für Geld oder werden selbst von angeblichen versauten Mädels verarscht. Die kommen dann nämlich meist und wollen Geld, damit sie die Nudes, die sie im Tausch für "ihre" bekommen haben, nicht an alle Freunde und an die Familie schicken.