Personalrabatt als Aushilfe bei New Yorker?

2 Antworten

Hey :)
Also bei mir war das so dass ich mich selbst drum kümmern müsste weil es in den Hauptsitz der Zentrale ging. Habe einen Brief aufgesetzt in welcher Filiale ich arbeite und das ich sehr gerne eine Mitarbeiterkarte haben wollen würde natürlich mit vollständigen Namen. Und das habe ich dann zusammen mit der Wochenpost weggeschickt :) 1. Woche später hatte ich meine auch schon in der Filiale liegen 😊

Newyorkerfaq
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort :* Werd ich dann auch mal machen :)

Hey also bei mir habe ich nach der zweiten Woche danach gefragt und hab dann eine Personalnummer bekommen wodurch ich immer 30% pro Produkt bekomme

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Beatriceromi  08.05.2022, 13:34

heyy, arbeite seit 1 Monat auch bei New Yorker und mir wurde gesagt, meine Personalnummer stehe am Lohnzettel. Nur stehen bei mir 2 Nummern und ich weiß nicht, welche es ist :/ kannst du mir da bitte eventuell weiterhelfen?