Ist der Laden New Yorker gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut :) 86%
Schlecht:( 14%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sammel mal ein paar pro´s und contra´s für new yorker:

pro: -billig -viel auswahl -immer was neues -die läden sind überall -wenn man auf electro und house steht sogar ne ganz nette musik mischung

contra: -die ware wird möglichst billig und unter extrem schlechten arbeitsbedingungen im ausland hergestellt -es kann leicht vorkommen das noch jemand die klamotten die du dort kaufst, trägt -mode von der stange -es werden ressourcen verschwendet um die klamotten für dich überall verfügbar zu machen

und und und...mach dir ein eigenes bild=)

1Komma4  25.03.2013, 14:43

Wenn du in deiner Antwort jetzt auf Rechtschreibung geachtet hättest und die Stichpunkte untereinander aufgelistet hättest, damit das alles übersichtlich gewesen wäre, hättest du eine perfekte Antwort gegeben ;-)

Was ist das für eine Frage.... Kommt drauf an was du für einen Geschmack hast ob du ein Junge oder Mädchen bist usw. Meiner Meinung nach ist der Ladung gut und ich finde als 16J. Junge meistens was. aber wie gesagt, es kommt darauf an was du gerne anziehst =)

Andrea1577
Beitragsersteller

aber trotzdem danke für die Antwort:)

Andrea1577
Beitragsersteller

lese meinen Namen dann wüsstest du das ich ein Mädchen bin:)

Gut :)

Ja nur bei bestimmten Kleidungsstücken sind die Naten nicht allzu gut verarbeitet

Schlecht:(

die t-shirts und so sind total durchsichtig und seeehr dünn.....

Gut :)

So na ja. Ganz coole Prints aber dünne Shirts und nicht beste Qualität!