Personalisierung bei Rammstein Tickets - hab ich das richtig verstanden?

4 Antworten

Personalisierte Karten von Rammstein Konzerten im Ausland sind laut Eventim folgendermaßen zu handhaben. Die Person die auf der Karte draufsteht, muss auf jeden Fall mit. Was auf den anderen Karten für ein Name steht, ist dann egal. Man kann die Karten auch nur umpersonalisieren lassen, wenn man eine Ticketversicherung abgeschlossen hat. Hat man das nicht, und die Person die auf den Karten draufsteht kann an diesem Tag nicht, kann man die Karten der staatlichem Müllabfuhr zukommen lassen. Mit freundlichen Grüssen ein Rammstein Fan dem dieses Schicksal ereilen wird. Schade.

Tooru
Beitragsersteller

Deine Antwort kommt um einige Monate zu spät....

Du musst JETZT die Namen von denen angeben, die ein Ticket wollen. Der Name steht dann auf dem Ticket und kann nur von der Person genutzt werden, deren Name drauf steht.

Wenn die Person dann doch nicht mitkommen kannst du die Tickets wohl zurückgeben aber NICHT den Namen ändern lassen.

Möchtest du eine Antwort darauf, rufe bei der Ticketverkaufstelle an und frage dort nach.

So wie ich das verstanden habe, muss man die genauen Namen von allen angeben, die mitkommen.

Ich finde das auch unpraktisch. Immerhin sind die Konzerte ja erst Juli und August 2019.