Personalisiertes Ticket von Eventim verlegt was nun (Ersatz möglich?)?

1 Antwort

Das ist ein bisschen tricky, aber prinzipiell machbar, dass du wieder an dein Ticket kommst. Prinzipiell an den Kundenservice von Eventim wenden, erklären, was vermutlich passiert ist und deine Bestellnummer etc. gleich mitschicken. Die müssen das dann wahrscheinlich mit dem Veranstalter abklären, ob du das Ticket nochmal ausgedruckt werden darf. Wenn da ein Go kommt, bekommst du ein neues Ticket.

Alternativ dazu vielleicht auch einmal beim Veranstalter nachfragen, was man da machen kann. Wird aber auf den vorgenannten Prozess hinauslaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung