Personaler kennenlernen?

1 Antwort

Auf YouTube gibt es einige.

Mich z.B 🙂 ... aber auch noch andere. Wir stellen Euch sehr, sehr viele Inhalte gratis zur Verfügung. Ihr müsst sie Euch bloß ansehen!

Auf Berufsmessen hast Du auch gute Chancen. Ich mache dort regelmäßig einen Stand für CV-Checks. Das machen andere natürlich auch.

Oder in FH - dort gibt es oft "Karrieretage", wo man Tipps bekommt. Viele sind auch öffentlich zugänglich.

Smarte Selbstpräsentation, mit der man direkt überzeugt! ❇️ #diebusinesscoach #selbstpräsentation

https://youtu.be/OPyNvSDTSgg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Juristin, Businesscoach, Bewerbungscoach, Karrierecoach