Persona 5, Persona 5 Royal, Persona 5 Strickers?
Wo liegt der Unterschied? Ich habe gerhört das es in Persona 5 Royal zu den Charakteren aus Persona 5 noch neue dazu gibt, aber sind noch weitere Unterschiede? Zum Beispiel in der Story? Und wie sieht es mit Persona 5 Strickers aus? Wenn ja bitte möglichst Spoilerfrei schreiben
1 Antwort
Persona 5 Royal ist die verbesserte Version von Persona 5.
Soweit ich weiß ist es dasselbe Spiel nur das bei Royal mehr Inhalte und Charaktere drinnen sind als beim normalen Persona 5.
Persona 5 Strikers findet danach statt.
Ich würde also zuerst Persona 5 Royal machen und dann Persona 5 Strikers.
Das normale Persona 5 kannst du auslassen.
Die Persona 5 Teile haben auch nichts mit den vorherigen Persona (1-4) Teilen zu tun. Da kommen komplett andere Charaktere vor und die haben nichts mit der Story von Persona 5 zu tun. Musst du daher nicht unbedingt spielen.
Kein Problem
Die haben nichts miteinander zu tun. Wie bei Final Fantasy. Da gehören alle Teile mit der 7 zusammen, alle mit der 13, usw.
Ja beides Spielereihen die ich gern anfangen möchte, aber mir fehlt das Geld und auch ein bisschen die Zeit, da ich gerade mit der Soulborne Reihe angefangen habe
Solltest du mit Final Fantasy anfangen würde ich dir raten als 1. Final Fantasy 7 Remake zu spielen. Die 7 Reihe ist die beste.
Ja hätte ich wahrscheinlich auch so gemacht einfach weil ich Cloud und Sephiroth mega feiere
Das die einzelnen Persona Teile nicht zusammenhängen dachte ich mir schon, eben weil ich wusste das die Chraktere komplett andere sind, Danke für die Antwort