Person zum reden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst hier ja mal Deine Ängste und Sorgen aussprechen. Also nicht nur, dass Du niemanden zum Reden hast, sondern was genau Du loswerden willst.

Hier bin ich anonym und mir fällt es dadurch viel leichter, dass ich offen über Probleme schreiben kann.

Dann gibt es ja die Leute, die darauf antworten. Natürlich sind immer welche dabei, die mir nicht das geben können, was ich brauche. Aber dann gibt es eben auch solche, die mir wirklich helfen können.

Eine Freundschafts-Anfrage und eine persönliche Nachricht mit einem Kompliment für die Antwort kann Wunder wirken.

Ich habe nur über Internet und Facebook Kontakte geknüpft. Da kann man heutzutage noch am ehesten Gleichgesinnte und Leidensgenossen finden.