Person im Schlaf umdrehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach anpacken an der Hüfte rüberrollen und in der Mitte mit Kissen eine Barriere bauen, damit sie nicht mehr drüberkommt. Spreche aus Erfahrung :-)

Bartagame1
Beitragsersteller

super danke! Werde ich nächstes Mal probieren. Ist sie auch schon aufgewacht oder hat es immer geklappt?

lg

isch1709  08.07.2017, 22:31
@Bartagame1

Kann auch schon mal aufwachen, aber ich bin ja auch wach! :-) Kissenmauer schon gleich beim Schlafengehen bauen, dann kommt niemand dem anderen in die Quere.

versucht doch mal, beim nächsten mal die seiten zu tauschen, vielleicht hilft das ja schon ;)

Bartagame1
Beitragsersteller

habe ich leider schon erfolglos versucht, aber danke trotzdem für den tipp

lg

wieso so kompliziert? - es gibt eine 10000x einfachere Methode: schnapp' dir deine Bettdecke, raus aus dem Bett und dann steigst du auf der anderen Seite wieder ein und pennst weiter (zumindest so lange, bis deine Schwester dann auf deiner ursprünglichen Seite aus dem Bett plumpst).

Bartagame1
Beitragsersteller

dazu bin ich ehrlich gesagt zu faul, denn wenn ich schlaftrunken bin, möchte ich um nichts in der Welt aufstehen

lg

Also bei meinen Freund geht das

Bartagame1
Beitragsersteller

und wie klappts ihn sanft umzudrehen ohne dass er aufwacht?

lg