Person dauerhaft von Discord ausschließen?

3 Antworten

Moin,

mehr als einen IP Bann kannst du nicht machen. Was noch ginge sind Rollen, die man erst nach Bestätigung der Regeln erhält - dann kann er nicht mehr schreiben - allerdings noch DMs schreiben.

Auch geht es noch, dass der Sicherheitsstatus des Servers geändert werden kann, dass sich neue Nutzer erst über E-Mails und Handynummer verifiziert haben müssen, um beizutreten - das ginge auch.

Ansonsten - bannen und ignorieren.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer

Den Discord so einstellen das man seinen Account mit Email und Handynummer verifiziert haben muss um schreiben zu können.