Bild zum Beitrag

Das kam bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles erlebt
 - (Psychologie, Gesellschaft)

Ich habe noch keinen gemacht. Bin mit mir so zufrieden

Ost3rhas3
Beitragsersteller

Darum geht's nicht, ob man mit sich zufrieden ist.

Es geht eher darum, zu analysieren, welcher Typ von Mensch man ist.

Wenn man mit dem Test fertig ist, beschreibt er nicht das IQ im allgemeinen Sinne und sagt nicht, ob man schlecht oder gut ist, sondern beschreibt nur die Persönlichkeit, die man hat, wenn man den Test möglichst wahrheitsgemäß beantwortet. 🙂

ein guter test ist MYER-BRIGGS-TYPE-INDICATOR (MBTI)

Bild zum Beitrag

Jetzt gerade

 - (Psychologie, Gesellschaft)

Ost3rhas3
Beitragsersteller

Kuuuhl, ich auch...🥳👍

Endlich mal nicht ganz alleine.. 😌

melia892  27.08.2024, 14:00
@Ost3rhas3

Jetzt müsste man nur noch herausfinden, welcher Persönlichkeitstyp dazu matcht