Persönlicher Hotspot von iphone auf ps4 möglich? wenn ja wie?

3 Antworten

Ich hatte das damals mit meiner PS3 versucht, habe es aber nie geschafft und ich glaube auch nicht das es mittlerweile eine Möglichkeit auch für die PS4 gibt.

Mobile Daten auf Handy einschalten - WLan Hotspot aktivieren - mit der PS4 in dieses Netz gehen ....

Habs nie mit einer PS versucht (nur PC und NB), wüsste jedoch nichts was besagt dass dies nicht funktionieren sollte!

Junge hast du kein WLAN

aczero  23.01.2015, 15:21

WLAN ist eh beschi*sen, lieber kabelgebunden.

HackerBoss  23.01.2015, 15:23

lan kabel ist besser bei CoD

N8okt
Fragesteller

na klar hab ich w-lan..nur ich bin grade umgezogen und hab jetzt erstmal kein W-lan..allein schon die Aussage.juge hast du kein wlan