Persönlicher Hotspot geht nicht?

2 Antworten

Schalte das Datenroaming ein. Gehe dann auf mobiles Datennetzwerk und trage die Information ein, die der Anbieter bereitstellt. Du findest die Infos meistens auf der Anbieterwebsite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das eine ausländische SIM-Karte ist, müsstest bei Datenoptionen das Roaming aktivieren und dort Datenroaming.

Nachtrag:

Das setzt natürlich voraus, dass der zugehörige Mobilfunkvertrag das Datenroaming im Ausland auch gestattet.