persönliche erfahrungen zum kupferball?

2 Antworten

Hallo! Habe Erfahrung damit gemacht. Rate dir eher ab, hab die Kupferkette und den Kupferball gehabt - beide sind rausgeflogen.. Ist also jederzeit möglich und kostet nur sehr viel Geld - für nichts.

Würde dir die Spirale empfehlen. Das einsetzen hört sich schlimmer an als es ist. Das Einsetzen der Kupferkette war für mich persönlich am schlimmsten.

LG & Viel Glück!

die Tochter von meinen Bekanten hat der Kupferball einsetzen lassen . Sie sagte es tat tierisch weh. Nach einige Zeit hat sie davon Blutvergiftung bekommen und allergischer Schock. Müsste in KH und hat viele Schaden dadurch erlitten. Also gut überlegen bevor ihr so was macht. Ich rate eher ab davon.