Perso Bild verschickt,was tun?

2 Antworten

Künftig den Ausweis nicht bei jedem Betrügerchat in die Webcam winken. Anzeige erstatten und den Forderungen der gelinkten Unternehmen immer wieder widersprechen.

PattyKs
Beitragsersteller

Naja er macht verschiedene paypal acc und verkauft auf ebay kleinanzeigen auf meinen namen sachen und kassiert geld ohne die ware zu verschicken.

Du hast bereits alles getan, ich hatte einen Ähnlichen Fall, allerdings ohne Perso. Mein Fall liegt jetzt bei der Staatsanwaltschaft Wuppertal.

PattyKs
Beitragsersteller

Aber er hat schon 6Leute betrogen es werden immer mehr die sich bei mir melden.

Trytogetme  22.02.2020, 22:35
@PattyKs

Ja ändere dein Passwort, und mach Anzeige. Mehr geht nicht.