Perser Teppich viel wert?

2 Antworten

Hallo,

Du bist nicht sicher, ob es überhaupt ein echter Perser Teppich ist!?

Für die Brücke wirst nicht viel bekommen.

Die Zeiten von Teppichen sind längst vorbei; Parkett/Laminat haben sie abgelöst. Sie werden als lästige zusätzliche Reinigung/Staubfänger etc. angesehen

Wird jetzt kein Trost für Dich sein, aber selbst bei teuren Seidenteppichen, die mal 25.000 DM kosteten, liegen die Verkaufspreise im Keller.

So gehen Orientteppiche auf eBay über den Ladentisch

https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=orientteppich&LH_Sold=1&LH_Complete=1&_sop=2