Peroide?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald ein zyklus regelmäßig ist sind 28 super.

Aber in der Pubertät ist alles normal ob 7 Tage oder 7 Monate Abstand.

DevilGirl28
Beitragsersteller

Gibt sinn danke 🤩

Ca. 1 Monat,

So 28-31 Tage.

DevilGirl28
Beitragsersteller

Öhm 😅

Aleyna10  16.08.2024, 18:27
@DevilGirl28

Da das deine erste Periode ist, ist es völlig normal, dass es am Anfang länger dauert.

Mach dir keine Sorgen!

Bis du circa 20 Jahre alt bist, wird es immer wieder mal unregelmäßig sein.

Bei mir ist die Periode auch mal 2 Monate ausgeblieben. Alles gut, keine Sorge!

Es gibt kein sollen. In theoretischer Natur umfasst ein ganzer Zyklus 25 bis 28 Tage rum.

Zwischen 1. und 2. Periode können jedoch Jahre vergehen, bis sich das auf die Norm einpendelt.

DevilGirl28
Beitragsersteller

Okay ☺️

Da gibt es keine normierte Zeit. Gerade zu Beginn der Pubertät ist die Periode noch sehr unregelmäßig. Und das ist normal.

DevilGirl28
Beitragsersteller

Danke ☺️

Hm, das kommt immer drauf an, es ist normal wenn du 1 Monat hast oder 5 Monate:)

Wir können gern prvt schreiben haha

W/12

DevilGirl28
Beitragsersteller

Gern😊