Periode/Zeltlager?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Binden vorher aufreißen und in einen Beutel mit Zipper packen. Geräuschlos.

Ohne Dusche hilft nur Feuchtpapier. Rate da zu Babytüchern ohne Öl. Die machen sauber und man muss nicht etliche Blätter nutzen

Selbstüberwindung und Bindennutzung

Gegen das Miefen helfen Baby-Feuchttücher, die gibt es glaub ich auch in kleinen handtaschengeeigneten Reisegrößen zu kaufen.

Mit dem "Lärm" durch's Aufreißen hätte ich jetzt kein Problem, schließlich bekommt jede Frau ihre Tage, aber ich weiß, dass mir das auch unangenehm war, als ich jünger war. Vielleicht kannst du sie "ausgepackt" in einem Gefrierbeutel mit so einem Zip-Verschluss mitnehmen, dann musst du nur noch den Streifen abziehen.