periode übernachten an silvester

9 Antworten

Tampon rein und fertig. Musste halt nachts mal auf klo wie jeder andere normale Mensch auch und wenns deine besten freunde sind können die das wohl verstehen..

Ich habe genau das gleiche Problem wie du...ich würde dir raten für die Nacht (starke)binden zu benutzen wechsel sie bevor du schlafen gehst und sofort wenn du aufwachst...Aber ich denke selbst wenn deine freunde es merken wird es schon nicht so schlimm oder peinlich werden sind ja deine freunde die das nicht der ganzen Welt erzählen.Du schaffst das schon! :D

LG

GinaMarieyolo  31.12.2014, 09:35

Wenn du willst kannst du natürlich auch Tampons benutzen.

Jennasmile
Beitragsersteller
@GinaMarieyolo

Okay :) Also ich denke ich werde Tagsüber Tampons nehmen und wenn wir irgendwann schlafen dann Binden :) danke für die Antwort :)

Benutze einfach Tampons. Wenn du starke Blutungen hast, kannst du zur Sicherheit noch Binden verwenden, und nimm dir ausreichend Sachen zum Wechseln mit. Wie gehst du denn nachts damit um, wenn du zu Hause bist?

Sicher seit ihr morgen Abend länger wach als normal. Wenn du vor dem Schlafen noch einmal zur Toilette gehst und morgens direkt wenn du wach bist, dürfte das doch kein Problem sein!

Jennasmile
Beitragsersteller

Zu Hause benutze ich beim schlafen Binden..

LatinDance  31.12.2014, 00:42
@Jennasmile

Dann versuche, morgen Tampons zu verwenden. Dann musst du dir eigentlich keine Sorgen machen, wenn du noch keine Erfahrungen damit hast, kannst du tagsüber noch herausfinden, wie lange etwa ein Tampon ausreicht bevor du ihn wechseln musst. Wenn Binden dir normalerweise ausreichen, dürftest du nicht allzu oft zur Toilette gehen müssen.

Sag einfach, dass du vielleicht ne Blasenentzündung hast und deswegen so oft aufs Klo musst. Umziehen kannst du dich ja dann auch einfach auf dem Klo und wenn du alles richtig machst solltest du morgens auch keinen roten Schlafanzug haben :D

Nimm einfach tampons Wechsel ihn kurz vor dem schlafengehen und sofort nach dem aufstehen

Falls sie es doch merkne ist es doch nicht so schlimm da du nicht das einzige mädchen auf der wlt bist dass ihre periode hat :)