Periode trotz testosteron?

2 Antworten

Ich würde das mit deinem Endokrinologen besprechen... Eventuell bist du zu niedrig dosiert... wenn es auch daran nicht liegt, kann man vielleicht als Übergangslösung, bis es sich normalisiert hat, noch Hormonblocker dazu nehmen...

ToniSpike
Beitragsersteller

Ich habe schon mal Hormonblocker bekommen.

Maxiking658  28.11.2019, 17:46
@ToniSpike

dann lässt sich das ja vielleicht wieder einrichten... dann währst du zumindest dein Problem los...

Kommt darauf an, warum bist du denn auf Testo?

ToniSpike
Beitragsersteller

Ich bin transgender. (Ftm)

Arnold1994172  28.11.2019, 18:22
@ToniSpike

Ok gut das ist natürlich eine enorme hormonelle umstellung, ich glaube da kann der Körper schon einmal durcheinander kommen, da dies ja in der natur nicht vorgesehen ist. Nicht böse gemeint.

Aber ich denke das wird sich alles einrenken