Periode trotz Magersucht?

7 Antworten

warte bis morgen.... bei mir war es beim aller ersten Mal auch nur ein braunes Geschmiere... am 2. tag wars dann Blutig :) die Magersucht könnte natürlich ein Problem sein, bei sowas ist es dann mit der periode sehr schwer... aber ich gehe mal davon aus dass es deine periode war

Sabine098
Beitragsersteller

Es ist immernoch braun und kommt tröpfchenweise :(

Hallöchen,

du bist 14 Jahre alt, also kann das durchaus deine Periode sein. Ob du schmerzen hast oder nicht, hat damit nichts zu tun, das ist bei jedem anders. Wenn du genaueres wissen willst, rede mit deiner Mutter oder deinem Vater und suche einen Frauenarzt auf. Manchmal kommt die Periode auch sehr spät oder auch sehr früh, wie gesagt: das ist individuell. Was tatsächlich Probleme machen kann ist eine bestehende "Magersucht", dass kann auswirkungen auf die Periode haben oder auch auf die zeugungsfähigkeit. Aber ich würde dir tatsächlich empfehlen mit deinen Eltern und einen Facharzt zu reden, der kann alle Fragen gut beantworten. Hat mir bei meiner ersten Periode auch sehr gut geholfen!

Das kann sein, dass das deine Periode war. Anfangs hatte ich auch keine Schmerzen.. Aber das kommt noch. Das ist eig unwichtig ob das getrocknet war oder nicht. Entweder war es frisch oder schon getrocknet. Ich hoffe ich konnte helfen. LG leolaurin

jennawn  11.12.2014, 15:58

Ich hatte noch nie schmerzen bei meiner periode ;)

Ich würde mir nicht darüber Sorgen machen, sondern eher darum das du viel zu dünn (Ich will dünn eigentlich gar nicht sagen, dass ist nicht mehr dünn, sondern krank) bist. Das ist lebensgefährlich und du bist noch so jung! Du wirst dir alles verbauen wenn du so mager bleibst

jennawn  11.12.2014, 15:59

da gebe ich sabine recht

Sabine098
Beitragsersteller

War das meine Frage? -_- Mein Gott ich weis, dass ich dünn bin und mache eine verdammte Therapie! Lasst diese dämlichen Antworten!

Crumblerr  11.12.2014, 16:03
@Sabine098

Ich finds super dass du in Therapie bist :3 Ja ich hab gesehen das schon geantwortet wurde und da habe ich mir gedacht, oke da ist schon eine Antwort dann machst du mal ein auf Moralapostel ^^'' Wollte damit nicht beleidigen :3

Kann sein das das deine Periode war bei mir war es genauso bin auch 14 und hatte keine schmerzen das wird von Monat zu Monat stärker