Periode seit 7 Tagen?

5 Antworten

Von Experte florestino bestätigt

Dein Körper ist keine Maschine. Mal dauert die Blutung ein wenig länger als sonst, ohne dass ein schwerwiegender Grund dahintersteckt.

Wenn du die Blutung für ungewöhnlich und/oder schmerzhaft hältst - ab zum Gynäkologen.

Hatte schon mal 10 Tage also alles gut. Bei mir ist sie normal immer um die 6/7 Tage lang also hast du zu 99% kein Krebs. Alles gut :)

Bienchen676436
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.... Ich hab meine Periode sonst ca 6-7 Tage aber diesmal ist gefühlt keine Ende in Sicht

TapirEmilia  23.05.2022, 19:57
@Bienchen676436

Ach trotzdem alles gut, meine Freundin hatte schonmal 14 Tage… also mach dir bitte keine Sorgen 😌

Jeder hat seine Tage verschieden lang, manche vielleicht nur 3 tage und manche eine Woche.

Es kann immer unterschiedlich sein. Eigentlich sind 7 Tage noch voll in Ordnung. Ich hatte meine Periode auch mal 8 Tage lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Google landet man immer irgendwann bei Krebs. Selbst dann wenn nur ein Pups quersteckt!

Manche Frauen haben eine kurze Periode und manche Frauen haben eine längere.

Das ist alles und vollkommen normal!