Periode nur zwei Tage, normal?

5 Antworten

Hast du denn die Pille immer ohne Einnahmefehler genommen? Bzw. keine Medikamente, die die Wirkung beeinträchtigen können? Dann denk ich ist das Risiko gering, dass etwas passiert ist.

Außerdem würdest du dann relativ schnell gar keine Abbruchblutung mehr bekommen, wenn da was wäre (zumindest hab ich das so immer auf onmeda gelesen und das sind Experten).

Keykey07
Beitragsersteller

Ja, habe meine Pille immer auf die Minute genau genommen. Medikamente die diese beinträchtigen könnten habe ich auch keine genommen.

Ist immer unterschiedlich, wie lang die Periode ist.

Ja klar, das ist total normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast keine Periode. Die Abbruchblutung kann auch ausfallen oder sehr kurz anhalten.