Periode mit Verspätung, Kiffen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kiffst du sonst auch regelmäßig oder hat dein Konsum in letzter Zeit stark zugenommen?

donjcobhc
Beitragsersteller

Nein, ich kiffe sonst nie, das war das erste Mal und ich hab halt die ganze Woche lang gekifft, so 1 oder 2 Joints pro Tag.

thesanchez  07.10.2011, 16:32
@donjcobhc

In dem Fall würde ich das Kiffen als Ursache nicht ausschließen.

Das ist nicht gut für den Körper, deshalb schützt er sich und lässt die Periode ausfallen.

ZoeTrim  14.05.2021, 07:57

es ist noch nicht genau klar warum sich cannabis auf den zyklus auswirkt, also stell keine behauptungen auf die nicht bewiesen sind

Bitte informiere dich einmal darüber, wie schädlich kiffen, besonders im Alter von 15 bis 17, für deine Gehirnentwicklung sein kann. Du kannst später immernoch damit anfangen aber als Kind und Jugendlicher sollte man die Finger von Cannabis lassen, weil sich in dieser Zeit das Gehirn noch entwickelt und nicht richtig vom Cannabis erholen kann.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche