Periode kommt später wegen einer Impfung?

2 Antworten

Hallo 👋

Jeder noch so kleine Eingriff oder Veränderung im Körper kann eine Verschiebung oder Ausfall der Periode zur Folge haben. Also kann auch die Impfung eine solche Reaktion hervorrufen.

warte einfach ab ob sich das wieder einpendelt. Sollte es sich nach 3 Monaten nicht wieder eingespielt haben so ist ein Besuch beim Gynäkologen ratsam.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Korrelation von Kausalität unterscheiden lernen

Oder

Die Macht der Einbildung