periode kommt nicht seit 3 monaten

9 Antworten

Das kann durchaus vorkommen. Vermutlich hast du keine Sorge schwanger zu sein? Dann solltest du unbedingt zum Arzt. Sonst kannst du beruhigt sein. Das ist nicht ungewöhlich. genieße die Zeit noch ein wenig ;-)

Grüße Luci

Hallo Avril123

In deinem Alter ist das normal denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich habe meine seit April schon nichtmehr, das ist am Anfang aber normal :) Bei meiner Freundin hat sie sogar ein ganzes Jahr ausgesetzt und dann hat sie sie wieder bekommen. Mach dir keine Sorgen, und wenn du ganz sicher gehen willst geh zu deinem Frauenarzt.

Wenn Du keinen Sex hattest - und davon gehe ich bei Deinem Alter mal aus - dann ist das durchaus noch normal. Bei jungen Mädchen kommt die Periode häufig sehr unregelmäßig.

Du solltest aber auf jeden Fall zu einem (Frauen)arzt gehen, weil nur der die genaue Ursache für das Ausbleiben der Periode herausfinden kann.

Frag zuerst mal deine Mutter um Rat vielleicht bist du ja auch zu mager so dass dein Körper nicht mehr richtig arbeiten kann. Oder du nimmst gerade recht viel ab. Wenn das alles nicht zutrifft würde ich auch mal zum Frauenarzt gehen... 😁

Viel Erfolg