Periode im Hotel mit weißer Bettdecke?

5 Antworten

Hi

Hast du binden oder Tampons parat am besten wären binden. Sonst wenn nicht bist du ja bestimmt nicht alleine da und kannst dir von deiner mutter oder Schwester ein paar binden ausleihen sonst wenn das nicht der fall ist dann leg irgendwas unter z.b. ein Handtuch oder etwas wie eine Windel

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG Squex

Ohje,,haben sie vorher gecheckt, ob binden oder Tampon in ihnen stecken..ich hoffe, dass ihr deswegen keine Ärger habt von hotel..besser vorher checken, oft wc gehen, wechseln..besten mit schlüpfer oder ähnliches. Ich selber hatte damals auch erlebt, aber nicht im Hotelzimmer sondern im internat..horror pur..wegen Erzieherin war sehr streng..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verhindern, dass etwas ausläuft.

Es ist aber auch nicht so schlimm, wenn was ausläuft, weil du mit Sicherheit nicht die Erste bist, der das passiert.

Hallo, leg dir 2 binden rein und ein Handtuch drunter

Ein Handtuch drunter legen wäre eine Option. Die Bettdecke ist in aller Regel weniger gefährdet als das Laken.

Und wenn dennoch was daneben geht, ist das keine große Sache. Das ist ja ein Hotel, die haben öfters menstruierende Frauen als Gäste und die Laken und Bezüge werden gewaschen.