Periode bekommen?

Fanny1997  20.08.2024, 20:18

Was sagt dein Zyklus ? Bekommst du deine Tage regelmäßig ?

GernerEma118
Beitragsersteller

Hatte sie ein halbes Jahr net weil ich Morbus Crohn hab aber jetzt hatte ich sie 4x einigermaßen regelmäßiges

3 Antworten

Natürlich kannst du trotzdem deine Periode bekommen. Allerdings ist es genauso möglich, dass sich dein Rhythmus durch die sicher stressige/stark veränderte Situation verschiebt und du sie erst später bekommst.

Wenn du unsicher bist, wie du im Krankenhaus damit umgehen sollst, kannst du dich auf jeden Fall an eine Pflegekraft wenden, es ist ja völlig normal, dass Menschen auch im Krankenhaus Perioden haben :)

Gute Besserung!

es kann sein, dass die Periode sich bei einer Infusion verschiebt. (Hab ich mal gehört)

Beides ist möglich. Wende dich an den Arzt oder das Pflegepersonal.