Periode beim schwimmen?

4 Antworten

Eine binde zum Schwimmen gibt es nicht. Aber es gibt soft Tampons die sind sehr viel weicher als die normalen Tampons und passen sich perfekt an, die tun nicht weh und sind super einfach in der Anwendung

Nein, es gibt keine "schwimmbinden"

Es gibt mittlerweile Perioden-Badebekleidung. Aber auch die nutzt nur bedingt etwas und sogar die Hersteller empfehlen damit keine eher sportlichen Bäder zu nehmen.

Es bleiben Tampons oder Tassen als Alternative.

Lerne damit umzugehen oder such dir einen anderen Sport.

Im Schwimmverein nehmen die Mädels Minitampons. Das geht mit 11 problemlos. Vielen Spaß.

Nein, Binden lösen sich im Wasser auf und die Einzelteile schwimmen neben dir her.

Du wirst schon ein Tampon oder eine Menstruationstasse nehmen müssen.