Periode bei dünnen und festeren Mädchen?

4 Antworten

Wann die erste Periode kommt hat nichts mit dem Gewicht zu tun auch nichts mit dem Alter.Das hat was mit dem Reifegrad eines Menschen zu tun wann die erste Periode kommt.

ItsTheReaL
Beitragsersteller

Kann man den Reifegrad bestimmen?

Zuhzu  07.05.2016, 21:30
@ItsTheReaL

Nein das kann man leider nicht, aber keine Angst jede junge Frau bekommt irgendwann ihre Periode und wäre dann froh wenn sie wieder weg wäre.

Es hat mit der Ernährung zu tun aber auch mit den Genen.
Es gibt viele Faktoren wie Stadt/Land, Länder und sogar nord und süd die darauf einfluss nehem.

ItsTheReaL
Beitragsersteller

Meinst mit Ernährung gespnder ernähren, dass man sie schneller bekommt, oder später, oder wie?

Das hat damit nichts zu tun, es sei denn sie hat reichlich Untergewicht oder ein Hormonproblem.

Hat weniger was damit zutun

ItsTheReaL
Beitragsersteller

Ok danke!