Periode auf der Klassenfahrt was tun?:(

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Während der Busfahrt:

Geh öfter mal auf die Toilette auch wenn du das Gefühl hast, dass es noch nicht so weit ist ;) Oder leg dir eine Jacke auf deinen Sitz dann bemerkts keiner, wenn du doch auslaufen solltest ( so wie eine Mitschülerin von mir, da war der ganze Sitz nachher voll Blut).

Abends:

Warum ist das ein Problem? Leg es einfach schon vorher ins Bett, das merkt doch garkeiner ;) Sicher ist sicher. Außerdem werden sie das schon verstehen ;)

Ich würde einfach zur Sicherheit während der Fahrt eine Binde tragen, ihr haltet sicherlich auch ein paar mal an, dann kannst du sie ja auch wechseln.

Verwende doch, auch schon während der Fahrt wenn die Periode noch nicht da ist, eine Binde. Wenn du dann nachts eine Nachtbinde nimmst, passiert sicher nichts (: Lg.

Mach dir keine Sorgen, ihr werdet bestimmt auf der Fahrt einige Pausen machen! Dann kannst du locker deinen Tampon wechseln!

Und sonst würde ich in der Nacht einen Tampon in der Stärke super und eine Binde oder Slipeinlage verwenden!

die tampons oder binden vorm schlafen gehen nochmal wechseln.. jede fahrtpause auf toilette gehen und wechseln gehen... dann wird schon nichts daneben gehen. oder eben tampons und binde benutzen.. dann hast du eine sicherheitsreserve