Periode auf der Klassenfahrt?
Hallo
Ich habe da eine frage und zwar ich habe vor ein paar Tagen meine Tage bekommen (ich bin 12 Jahre und in der 6.Klasse). Ich wollte fragen wie ich mich am besten schützen soll. Ich verwende meistens Binden. Leider fahren wir bald auf Klassen fährt und da werde ich wahrscheinlich auch meine Tage bekommen. Wie soll ich das da Regeln weil, die Jungs aus unserer Klasse sind da sehr Pingelich und auch manche Mädchen beschweren sich schon wenn man nur Deo benutzt Deshalb hätte ich gerne einen Tipp ob ich die Hygieneartikel iwie verstecken könnte. Es hat auch meine eine sehr gute Freundin ihre Tage und wenn ich iwie keine Hygieneartikel mehr habe könnte ich sie da Fragen. Leider gibt es auch ein Problem mit meiner Lehrerin weil sie ist 64 und es wäre mir unangenehm mit ihr darüber zu reden
Tut mir Leid für den langen Text
Liebe Grüße Leonida
4 Antworten
Hallöchen
zerbrich dir denn Kopf deswegen nicht so
eigentlich würde ich jetzt sagen nimm deine binden ganz normal wie immer mit jedoch war ich damals genauso
-es gibt kleine Boxen/Dosen für binden und Tampons (gibt es in der Drogerie) die kannst du mit in deine Kosmetik Tasche tun zwischen Zahnbürste, Kamm und deo fällt das garnicht auf
-du kannst dir auch eine kleine Tasche fertig machen mit Binden/Tampons die du dann einfach mitnimmst wenn du auf Toilette gehst dann kann niemand die Produkte im Badezimmer sehen
-Tampons in einen leeren Lippenstift oder in eine leere Kaugummi Dose
ich hoffe ich konnte dir helfen
LG ☺️
Danke für die Tipps. Du hast mir wirklich weitergeholfen ☺️
Hallo :)
Die Antwort kommt wahrscheinlich schon zu spät, aber ich will dir trotzdem eine Antwort geben.
Also ich hatte letzte Woche Klassenfahrt und hatte meine Tage (meine beste Freundin auch, später haben mehrere Mädchen sie auch bekommen). Wir wollten schwimmen gehen und da ich Bauchkrämpfe hatte, klopfte ich und meine beste Freundin beim Zimmer meiner Lehrerin (55 Jahre) an, sie meinte ich solle mal in ihr Zimmer rein kommen und wir finden eine Lösung damit ich nicht mit fahren muss schwimmen. Obwohl sie schon bisschen älter ist, hat sie das vollkommend verstanden und ich musste nicht mit schwimmen gehen.
Also nur weil die Lehrerin schon älter ist, kennt sie sich trotzdem aus und versteht dich :)
Liebe Grüße
Falls du nicht weißt, wie du's deiner Lehrerin sagen sollst, kann ich dir gerne weiter helfen😊 oder wenn du sonstige Fragen hast melde dich einfach
Einfach in der Tasche. Warum soll das jemand sehen?
Einfach tampons und binden mitnehmen. Die jungs geht das null an und wenn du schon deine tage hast brauchst du auch deo.
die Maedels sind neidisch weil sie noch nicht soweit sind
gerade ob passen in jede Hosentasche
Hi Danke für deine Antwort und es ist noch nicht zu spät ich fahre erst am 16.5 weg 😊. Ich werde es dann Warscheinlich auch meiner Lehrerin sagen.