Periode?

1 Antwort

Hi,

Mach dir keine Sorgen!

Es ist nie auf den Tag genau, auch später nicht und wenn du sie erst einmal hattest, dann ist sie sowieso noch unregelmäßig. Ich kenne Leute die ihre Tage nach dem ersten Mal ein halbes Jahr nicht mehr hatten. Aber ich würde immer was dabei haben.

Warte einfach und entspann dich und jetzt Mal ehrlich wenn man keine Angst haben muss dass man krank oder schwanger sein könnte ist doch niemand von uns böse wenn wir sie Mal nicht kriegen oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leya12
Beitragsersteller

Okayyy ich habe drum jetzt seit tag 25 eine Einlage drinn weil meine freunde bekommen sie fast alle so nach 24-26 tagen und ich gehe in der Schule nie auf toilette darum würde ich nichts bemerken soll ich weiterhin eine reintun oder soll ich das lassen?

An815  19.08.2024, 17:12
@Leya12

Jetzt am Anfang würde ich das so lassen. irgendwann bekommst du ein Gefühl wann genau du sie bekommst. Wenn die Binde dich aufreibt, das ist beim mir oft so dann kannst du sie Zuhause für eine Stunde oder so rauszunehmen,vwenn du auf einem alten Handtuch sitzt und sie immer noch nicht hast.

Wenn du noch Fragen hast, frag gerne nach