Periode 2 wochen zu spät?

1 Antwort

Also meine periode hatte ich auch schon manch mal 2 Woche zu spät darüber würde ich mir nicht so viele Sorgen machen aber das man den Herzschlag im Ohr hört da weiß ich nicht ob du zum arzt gehen sollst. Aber ich würde erst gehen wen es nach ein paar tagen noch nicht weg ist

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich

LG 지수김

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yk2vintage
Beitragsersteller

Danke das mit dem herzschlag im ohr habe ich schon ein Monat auf der linken Seite nur

Jisookim08  18.05.2022, 23:18
@Yk2vintage

Ich weiß nicht ob sowas schlimm ist aber ich glaube ich würde zum arzt gehen