periode 2 Wochen zu früh und zu stark, normal oder nicht?

4 Antworten

Keine Panik bei jungen Mädels ist das völlig normal das kann bis zu 2 Jahren dauern bis sich der Zyklus Einpegelt hat. Und einmal ist es stärker und mal schwächer aber das ist völlig normal. Wenn du schon älter bist kann das natürlich auch noch vorkommen. Bei manchen Frauen pegelt sich das nie ein. Ich würde es beobachten und wenn es dich sehr beunruhigt dann lass dich durchchecken. Schadet ja nicht:) Oder red mit deiner Mutter die haben meistens auch viel Erfahrung gerade als Frau. PS: bei sollchen Fragen am besten immer das Alter mit dazu schreiben

LLiillyy
Beitragsersteller

hab meine periode jetzt seid 4 Jahren.. aber gut ich werde das einfach beobachten und dann mal sehen.. danke :)

Das ust normal. Vir allem am anfang , aber später auch noch

Das kann manchmal sein, keine Sorge. :) Was auch sein könnte, ist das du Schwanger warst, aber recht schnell eine Fehlgeburt hattest.. dann ist das immer sehr Stark. Das kommt aber nur selten so vor, also mach dir erstmal keine Sorgen..

Ist normal. Ich hatte die auch mal zu früh und zu stark. Die Tage kommen unregelmäßig, also entweder zu früh oder zu spät. :-)