Performance ARK survival ascended RTX 3080?

Würde morgen über Antworten freuen!

1 Antwort

Also mit einer RTX 4080 Super und Ryzen 7 7800X3D hatte ich nicht mal in 1080p stabile 60fps. Vor allem wenn man in größere Basen mit 50 Dinos geht laggt es extrem.

DLSS macht es ein wenig besser, aber alles sieht dann auch deutlich unschärfer aus.

Schoschmops
Beitragsersteller

Aber mittlerweile läuft das Game ja besser, selbst mit Ner 2060 geht's ja irgendwie

HappyPhilXD  25.08.2024, 23:21
@Schoschmops

Mittlerweile? Ich hab es beim letzten mal getestet als man es am Wochenende kostenlos spielen konnte.

Schoschmops
Beitragsersteller
@HappyPhilXD

Das ist ja kommt, weil meine 2060 hat's mit framegeneration auf 60 FPS geschafft in mittleren settings

HappyPhilXD  25.08.2024, 23:27
@Schoschmops

Ja Framegeneration...

Ich lass es nativ laufen. Framegeneration ist zu ruckelig wenn die Framerate zu niedrig ist da es ja irgendwoher die Informationen für die interpolierten Frames bekommen muss und wenn man unter 60fps hat, sind das nicht viele Informationen.