Perfekter Ort für Treffen/ Date?

auf SnapChat kennengelernt

3 Antworten

Definitiv an einem öffentlichen Ort (Kino, Freizeitpark, Restaurant, Park), da man am Anfang noch sehr zurückhaltend und schüchtern ist und sich erst näher kennenlernen muss, um sich "mehr zu trauen".

Trefft ihr euch zu zweit (privat), könnte da diese unangenehme Stille entstehen, was bei einem öffentlichen Ort eher unwahrscheinlicher ist. Da kann man sich auch auf andere Dinge konzentrieren und sitzt sich nicht so auf der Pelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cyl0w  07.10.2024, 00:39

ein essen date kann so unfassbar unangenehm sein

Boy16inLove
Beitragsersteller
@Cyl0w

seh ich auch so. soll ich was konkretes vorschlagen oder allgemein fragen?

Cyl0w  07.10.2024, 00:40
@Boy16inLove

guck dir meine antwort an, vielleicht ist davon ja was gut

Freezzyy  07.10.2024, 00:46
@Cyl0w

War ja nur ein Beispiel...Das ist das "Unangenehmste", aber immer noch besser, als sich im eigenen Zimmer gegenüberzusitzen und einfach nur zu schweigen. Außerdem ist so ein gemeinsames Essen sehr romantisch und man wird merken, ob man für die Person brennt oder eher nicht

Freezzyy  07.10.2024, 00:47
@Boy16inLove

Vorschläge sind für jeden anders passend. Du musst einen für dich treffen...

see, klettern, arcade halle, bowling, malen ist auch sehr stark tatsächlich, zusammen kochen, Badminton, Ikea auch sehr stark

Kino, aber kein Film, der andere Jugendliche regelrecht anzieht.

Boy16inLove
Beitragsersteller

was soll das heißen? was für ein Film doll das sein? wieso solk der andere nicht anziehen?

MichaelLvG  07.10.2024, 00:40
@Boy16inLove
  1. Boy, meine Antwort ist leicht verständlich.
  2. Das müsst ihr schon selbst identifizieren.
  3. Lesen.