Perfekter Bauch?

der bauch - (Gewicht, Bauch)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guter Bauch und hier Tips für tolle Beine ( bei mir mit Gesunderer Ernährung 2 Kilo in 3 tagen O_o ):

Step 1: lege dich auf die linke Körperseite, linken arm unter deinem Kopf ablegen. Achte darauf, das dein Rücken gerade ist. schiebe dann dein rechtes , oberes Bein über das linke und stelle es auf dem Boden ab. Step 2: hebe nun dein unteres , linkes Bein gestreckt vom Boden an - nur so weit es geht. langsahm heben und senken. 20 wiede Hoffentlich hilft dir das :) Ich mache noch zusätzlich 60 Kniebeugen pro Tag und jeden zweiten 20 sit-ups ( crunches ) Grüße aus HH :)

emilydunno
Beitragsersteller

Supi, vielen Dank, ich werde die Übung auf jeden Fall ausprobieren wenn die Kilos da so purzeln :D

Hey,

der Bauch auf dem Foto ist doch ganz gut und schoen ;D. Vorbilder sollte man auch haben, somit setzt man sich Ziele. Setz die aber nicht zu viele Ziele gleichzeitig sonst verlierst du andere aus den Augen.

Wenn du abnehmen moechtest, wuerde ich dir empfehlen die Kost nach und nach umzustellen. Erlaubt ist ebenso ein Mal wöchentlich richtig gut zu essen auch über deinen täglichen Richtwert der Kalorien weit hinaus zu kommen, weil das somit den Abbau fördert.

MfG

Es muss doch dir gefallen !! Das mal vorn weg ;)

Ich find den Bauch gut, er ist recht muskulös auch ohne Deffinition, mir hat er zu wenig Form und Taille aber es muss wie gesagt dir gefallen und es sieht eh bei jedem anders aus :D

lg

Hey..

Also zuerst einmal ist es glaub ich geschmackssache wie man den Bauch findet ich persönlich finde ihn Gut gibts nichts wirklich zu beanstanden. Wenn du dir wirklich als ziel gesetzt hast abzunehmen nimm dir kein Beispiel an anderen! Sei dein eigenes Ziel und mach das Beste aus dir. Wenn du ernsthafst überlegst abzunehmen aber nicht weisst wie , schreib mich gerne an ich kann dir Helfen. Ansonsten wünsch ich dir viel glück beim Abnehmen

Der Bauch ist sehr flach und überhaupt nicht rundlich.