Perfekte Einstellungen für Fortnite auf Laptop?

Hallo ich habe nun Einstellungen gefunden die das Problem beheben!

Für alle die vielleicht dasselbe Problem haben: https://vm.tiktok.com/ZM8TmkyYN/

Ich spiele auf einen 60 HZ Monitor und das sind meine Einstellungen in Fortnite:

Ich hoffe ich konnte einigen Leuten helfen.

LG

1 Antwort

Der Laptop ist relativ schwach, aber daran liegt es nicht (sollte es nicht). Würde dir raten, das Spiel zu reparieren:

Bibliothek Menü -> (Linksklick) 3 Punkte unter dem Spiel -> Überprüfen

Danach sollte es wieder normal sein.

katiex21
Beitragsersteller

Hallo ich habe es mal ausprobiert und... es hat leider nicht geklappt. Noch irgendwelche anderen Tipps?